• Apple Event: Opening Film anschauen

    Apple Opening Film

    Während das Apple Event noch läuft, hat Apple schon die ersten Videos zu den neuen Diensten auf YouTube veröffentlicht. Doch mein Highlight der wie erwartet eher langweiligen Veranstaltung für deutsche Nutzer, war definitiv der Opening Film für die Keynote. Dieses Video ist wirklich ein gelungener Auftakt gewesen.

    Falls ihr die Keynote oder die Einleitung dieser verpasst habt oder vielleicht auch nur dieses kurze Video schauen wollt, dann habe ich es euch am Ende des Beitrags mal eingebunden. Knapp 2 Minuten, die einen Blick wert sind, ob man nun Apple mag oder nicht – eine schöne Hommage an die alten Zeiten von Apple.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →