Apple liefert Hinweis für neuen HomePod

Apple Homepod Test6

Apple könnte für 2022 einen neuen HomePod geplant haben, das steht seit ein paar Wochen im Raum. Und jetzt liefert Apple selbst den Hinweis dazu, denn laut 9TO5Mac findet man einen neuen HomePod als „AudioAccessory6“ in iOS 16.

Neuer Apple HomePod im Herbst?

Die erste Beta von iOS 16 enthält also wahrscheinlich schon einen neuen HomePod und das könnte bedeuten, dass wir diesen im Herbst mit dem iOS-Update sehen. Es gibt allerdings noch keine Details zum HomePod selbst, es ist nur ein Hinweis.

Der letzte HomePod von Apple, der HomePod Mini, ist als „AudioAccessory5“ im Code von iOS bekannt. Es ist mittlerweile auch der einzige HomePod von Apple, da der große HomePod vor etwas mehr als einem Jahr offiziell eingestellt wurde.

Seit dem fehlt ein richtig guter Speaker im Audio-Lineup von Apple. Der kleine HomePod ist (mit Blick auf die Größe und den Preis) solide, aber der alte HomePod war doch eine ganz andere Hausnummer beim Sound (wenn auch etwas teuer).

Ich bin mal gespannt, was Apple da für 2022 geplant hat.

Apple hält bei AirPods Pro 2 an Lightning fest

Apple Airpods Pro Header

Apple hat in den letzten Jahren die Produkte auf den Branchenstandard USB C umgestellt, weil das umweltschonender und praktischer für die Nutzer ist. Nur bei der Cashcow, dem iPhone, hält man an Lightning fest (ändert sich wohl 2023). Bei den…28. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.