Das iPhone 14 Pro wird eine „rundere“ Sache

Wir haben in den letzten Tagen und Wochen zahlreiche Renderbilder der neuen iPhone-Generation gesehen, denn die mutmaßlichen CAD-Zeichnungen sind jetzt schon häufiger aufgetaucht. Komplett neue Details haben wir heute also nicht.

Apple iPhone 14 Pro: Die Details im Blick

Allerdings hat sich Ian Zelbo die Mühe gemacht und diese Skizzen mal ganz genau als Bild dargestellt. Und damit man einen Eindruck vom iPhone 14 Pro bekommt, gibt es noch einen Vergleich mit dem iPhone 13 Pro. Hier der Blick auf die Front:

So viel kleiner wird die Aussparung also nicht sein, das neue iPhone dürfte aber dennoch „moderner“ wirken. Es ist weiterhin unklar, ob Apple den Platz zwischen Pille und Loch nutzen (vermute ich) oder einfach nur Schwarz darstellen wird.

Auf der Rückseite tut sich gar nicht so viel, jedenfalls mit Blick auf die Optik der Kamera. Allerdings wird sie ein ganzes Stück größer, da wir einen neuen und wohl größeren Kamerasensor mit 48 MP bekommen. Der Unterschied ist sehr deutlich:

Wenn man sich die Bilder genau anschaut, dann erkennt man auch, dass das neue iPhone eine „rundere“ Sache wird. Heißt: Der Radius in den „Ecken“ ist größer. So kann Apple den größeren Kamerabuckel hinten näher an den Rand „drücken“.

Außerdem sieht man auch hier wieder gut, dass der Rand rund um das Display auf der Front schmaler wird. Es war schon vor ein paar Tagen von einem dünneren Rand die Rede. Angeblich sind es jetzt 1,95 mm statt 2,45 mm (nur beim Pro).

Apple Karten bekommt neue Funktionen in Deutschland

Apple Karten Maps

Apple hat die Karten-App für das iPhone in den letzten Jahren optimiert und sich die Kritik der Anfangszeit zu Herzen genommen. Mittlerweile ist da eine wirklich solide App für die […]21. April 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
4 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen