Apple plant iPad Pro mit OLED-Display für „Ende März“

Apple Ipad Pro Detail Header

Kommende Woche startet die Apple Vision Pro in den USA, doch Apple bereitet sich schin auf den nächsten Launch vor. Ein neues iPad Pro mit OLED-Display, ein neues iPad Air, erstmals in zwei Größen, und ein neues MacBooks Air, endlich mit M3-Chip, stehen für das Frühjahr 2024 an.

Laut Mark Gurman von Bloomberg befinden sich iPad und MacBook bereits in der Produktion und sind für „Ende März“ eingeplant. In weniger als zwei Monaten geht es also schon los. Offen ist noch, ob Apple ein März-Event plant, das könnte ich mir beim iPad Pro aber sehr gut vorstellen.

Das seht ihr im Februar 2024 bei Netflix

Netflix Logo Header

Der Online-Videoservice Netflix hat in dieser Woche seine Februar-Neuheiten 2024 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im anstehenden Februar wieder […]27. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...