Apple reduziert Streaming-Qualität

Apple Tv Plus Logo Header

In den letzten Stunden haben einige Anbieter ihre Streaming-Qualität reduziert. Bei Netflix machte man den Anfang und dann folgten ziemlich schnell YouTube und auch Amazon. Apple hat die Qualität bei Apple TV+ nun ebenfalls reduziert.

Wie 9TO5Google berichtet, geht auch Apple damit auf die Bitte der EU ein und das ist natürlich kein dauerhafter Zustand, sondern gilt nur für die Zeit der Corona-Krise.

Bevor jetzt aber wieder einige kommen und meckern, dass das in Deutschland doch gar nicht nötig sei, für die habe ich diesen Thread bei Twitter. Wäre es in Deutschland im Moment nötig diesen Schritt zu gehen? Nein, aber in anderen Ländern wie Italien oder Spanien. Die Qualität in den USA und Co. wird wohl kommende Woche gesenkt.

The Banker: Film startet bei Apple TV+

Apple Tv Plus Logo Header

Bei Apple TV+ gibt es ab heute den Film „The Banker“, auf den ich seit dem ersten Trailer gespannt bin. Mitglieder von Apple TV+ können den Film ab heute streamen. Der Film war wohl in gewissen Kinos zu sehen, wobei…20. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.