The Banker: Film startet bei Apple TV+

Apple Tv Plus Logo Header

Bei Apple TV+ gibt es ab heute den Film „The Banker“, auf den ich seit dem ersten Trailer gespannt bin. Mitglieder von Apple TV+ können den Film ab heute streamen.

Der Film war wohl in gewissen Kinos zu sehen, wobei ich da ehrlich gesagt nicht weiß, wie das die letzten Wochen abgelaufen ist. Der Release bei Apple TV+ war aber für heute geplant und ich habe eben mal geschaut, man kann ihn ab sofort schauen.

Apple TV+ bietet noch nicht viele Inhalte, einige von euch haben aber womöglich das kostenlose Jahr für den Dienst mitgenommen. Da man am Wochenende daheim bleiben sollte, könnte dieser Film für einige womöglich interessant sein. Zum Abschluss gibt es noch den Trailer, wobei dieser relativ lang ist. Wenn ihr nach wenigen Sekunden merkt, dass euch die Art zusagt, dann schaut lieber direkt den kompletten Film.

Apple: iPadOS 13.4 kommt am 24. März

Apple Ipados Header

Apple hat heute ein neues iPad Pro 2020 vorgestellt und das wird mit iPadOS 13.4 auf den Markt kommen. Marktstart ist am 24. März und an diesem Tag werden wir auch die neue Version von iPadOS sehen. Das neue Magic…18. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).