Apple überrascht mit Farben für neues iPhone 16

Apple Iphone 16 Mockup

Das Apple iPhone 15 gibt es in fünf Farben, die Auswahl bei den Basismodellen ist meistens größer, als bei den Pro-Modellen. Derzeit gibt es Blau, Pink, Gelb, Grün und Schwarz. Diese Farben sollen beim Apple iPhone 16 alle erhalten bleiben.

Wir bekommen vermutlich eine etwas andere Version dieser Farbe zu sehen, doch die Überraschung sind zwei weitere Farben, womit wir auf sieben Farben in diesem Jahr kommen würden. Neu sind angeblich ein Comeback von Weiß und von Lila.

Ein richtiges Weiß gab es hier schon seit dem iPhone 12 nicht mehr, da bot Apple damals auch eine Version in Lila an. Sieben Farben gab es aber, wenn ich nicht falsch liege, noch nie. Maximal sechs Farben mit einer weiteren Farbe im Frühjahr.

Das Upgrade beim normalen Apple iPhone soll in diesem Jahr aber nicht ganz so groß ausfallen und Farben können ein Verkaufsargument sein. Wobei ich skeptisch bin, denn sieben Farben wären echt viel. Was derzeit aber einigen fehlt, das habe ich bisher jedenfalls häufiger gehört, ist eine ganz schlichte und weiße Version.

Beeper will die „beste Chat-App der Welt“ werden

Beeper Header

Ende 2023 machte Eric Migicovsky (den einige noch als Pebble-Gründer kennen) mal wieder auf sich aufmerksam, als man Beeper ankündigte und eine neue Chat-App mit iMessage versprach. Doch dieser Versuch […]10. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Da brat mir doch einer nen Storch.

  2. Denis 🏅

    Ein iPhone 16 mini, in dem blau wie bei meinem 12 Mini oder in knalligem Orange, da würde ich dann wohl auch upgraden ^^P

    1. Ich befürchte, dass das Mini komplett tot ist.

      1. Felix 🪴

        Leider.. ich würde es sofort kaufen hab noch ein 12 Mini und werd es solang behalten wie es geht.. Das normale ist mir zu groß..

        1. Carlo 🌀

          Alles Gewöhnungssache, nach ein paar Tagen willst du gar nicht mehr zurück. Habe ich früher auch immer gedacht, inzwischen finde ich 6,7″ als ideal 😉

          1. Denis 🏅

            Definitiv nicht. Ich weiß, wie sehr mich ein größeres Handy im Alltag stört, sowohl meine Hosen-/Jackentaschen, Hände als auch Handy-Reisestative werden nicht beim Neukauf eines größeren Smartphones einfach größer :O

            Freundin hat nen XS, was ja nem aktuellen „normalem“ Modell ähnlich kommt. Mag ich nicht, ist mir zu groß >.<

        2. Kurt 🏅

          hä? du hast doch das 15 Pro Max dachte ich? wie kann dir da das normale zu groß sein? 😂😂

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...