Apple veröffentlicht jährlichen Holiday-Werbeclip

Apple Holiday 2019 Clip

Apple veröffentlicht einmal im Jahr einen meist etwas emotionaleren Werbeclip, als man das so schon ganz gerne tut. Als Highlight-Gerät hat man sich für das neue iPad 2019 entschieden, welches immer wieder sehr präsent zu sehen ist.

Das mit den Emotionen kann die Werbeabteilung von Apple auch im Jahr 2019 immer noch durchaus gut, aber was mich wundert: Es sind abgesehen vom iPad keine anderen Produkte zu sehen, noch nicht einmal die Apple AirPods (Pro).

Schöner Clip, auch wenn es Werbung für ein Unternehmen ist, welches danach Produkte wie das gezeigte iPad verkaufen möchte. Letztes Jahr erschien der Clip übrigens etwas früher (das Original ist allerdings nicht mehr online).

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet

Apple Ipad Pro 2018 Test11

Apple hat einiges für Augmented Reality in den kommenden Jahren geplant, der Plan für eine AR-Brille wurde aber verschoben. Es stand oft 2020 im Raum, aber im Oktober gab es ein größeres Meeting auf dem Apple Campus und dort wurde…12. November 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.