Apple Watch Series 6 soll Blutsauerstoff-Messung besitzen

Apple Watch Apps Header

Apple soll der kommenden Apple Watch ein Feature spendieren, welches wir schon bei vielen Fitness-Gadgets gesehen haben: Die Blutsauerstoff-Messung. Das hat DigiTimes gehört, die man aber eigentlich eher kritisch betrachten darf.

Bei Quellen von Zulieferern liegen sie aber immer wieder mal richtig und wir haben im Code von iOS 14 bereits den Hinweis für einen Sp02-Sensor gesehen. Es wäre auch logisch, dass Apple nicht erneut auf dieses Feature verzichtet.

So viel ist über die Apple Watch Series 6 bisher aber noch nicht bekannt, es steht eigentlich nur im Raum, dass Force Touch verschwinden wird. Es ist aber unklar, ob die neue Apple Watch (wie die neuen iPhones) ebenfalls später kommt.

Video: Das iPhone 12 mit 5,4 Zoll

Apple iPhone 12: Bilder geben euch Eindruck der Größe

Apple Iphone 12 Pro Mockup Header

Apple wird 2020 voraussichtlich ein komplett neues iPhone-Lineup zeigen und es gibt nicht nur ein neues Design, 5G und OLED für alle Modelle, es gibt auch das erste Mal vier neue Modelle im Herbst. Darunter eine komplett neue Größe. Apple…29. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).