Apple iPhone 12: Bilder geben euch Eindruck der Größe

Apple Iphone 12 Pro Mockup Header

Apple wird 2020 voraussichtlich ein komplett neues iPhone-Lineup zeigen und es gibt nicht nur ein neues Design, 5G und OLED für alle Modelle, es gibt auch das erste Mal vier neue Modelle im Herbst. Darunter eine komplett neue Größe.

Apple iPhone 12 mit 5,4 Zoll

Beim iPhone 12 Pro sind es wieder zwei Größen, doch das iPhone 12 soll 2020 ebenfalls in zwei Größen erscheinen. Und neben dem bekannten Modell mit 6,1 Zoll, wird es 2020 wohl noch ein neues iPhone mit 5,4 Zoll geben.

Da interessiert viele, wie groß dieses iPhone wohl sein wird. Vor ein paar Wochen hatten wir hier einen möglichen Größenvergleich, doch ihr könnt euch auch selbst einen Eindruck davon machen (wenn ihr ein iPhone mit einer Notch besitzt).

Bei MacRumors hat man diverse Bilder erstellt, die ihr euch auf einem iPhone anschauen könnt. Dort wird euch der mögliche Homescreen vom iPhone 12 angezeigt, der restliche Bereich ist Schwarz. Wählt hier euer iPhone-Modell aus, ihr könnt auch zwischen Linkshänder und Rechtshänder auswählen:

Ich habe mir das eben in Ruhe auf einem iPhone 11 Pro angeschaut und war dann doch erstaunt, wie kompakt das neue iPhone wohl sein wird. Für mich persönlich definitiv eines der spannendsten iPhone-Modelle in diesem Jahr.

Video: iPhone 12 mit 5,4 Zoll

Video: Das Apple iPhone 12 Pro

Video: Das Apple iPhone 12 (Max)

Apple iPhone 12: Notch wohl doch kleiner

Apple Iphone 12 Detail Header

Wir haben gestern über einen möglichen Leak der Displayeinheit vom Apple iPhone 12 berichtet. Ich war da wohl etwas voreilig, als ich behauptet habe, dass die Notch auf dem Bild so groß wie beim Apple iPhone X, XS und 11…28. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).