Aquos R2: Das Smartphone mit Doppel-Notch

Aquos R2

Android Pie wurde so optimiert, dass Hersteller ohne Probleme ihre Modelle mit Notch auf den Markt bringen können. Der Testmodus für die Notch besitzt jedoch auch eine Option, bei der man oben und unten eine einblenden kann.

Ich hätte nicht gedacht, dass das jemand nutzen wird, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Das Aquos R2 besitzt eine Notch oben, für die Frontkamera, und eine unten, für den Home-Button mit Fingerabdrucksensor.

Warum man den Sensor nicht nach hinten gepackt und auf diese Einkerbung verzichtet hat ist mir ein Rätsel. In diesem Fall muss sogar ich mal sagen, und ich finde zum Beispiel Modelle wie das Pixel 3 XL gar nicht so schlimm: Das sind verdammt sche.. schlecht aus. Aber hey, es hat mal jemand probiert.

Ich glaube aber nicht, dass da viele folgen werden.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.