Astro Bot: Kommt ein vollwertiger PS5-Titel?

Astro Playstation Controller Header

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde Team Asobi gegründet, ein neues Studio der PlayStation Studios. Und im letzten Sommer hat man verraten, dass etwas Großes geplant ist. Heute hat man bestätigt, dass das nächste Spiel in Produktion ist.

Das Team ist mittlerweile auf 60 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gewachsen und soll auf 100 ausgebaut werden. Das kommende Spiel wird das bisher größte Spiel von Team Asobi und man möchte auch weiter mit der Hardware experimentieren.

Astro’s Playroom werden vielleicht einige von euch kennen, das letzte Projekt von Team Asobi ist auf der PlayStation 5 vorinstalliert und demonstriert, was mit dem Controller möglich ist. Für mich eines der besten Demo-Spiele und ich habe immer betont, dass ich dieses Spiel wirklich gerne als vollwertiges Spiel sehen würde.

God of War: Sony liefert Zusammenfassung für Ragnarök

God Of War Kratos Schrei

Wir haben ein Datum für God of War Ragnarök und ich wollte mich vorher noch auf die Suche nach einer Zusammenfassung begeben, denn God of War ist eine Weile her. Diese liefert Sony jetzt allerdings selbst. Heute hat man ein…15. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.