Black Shark 3: Xiaomi bestätigt Pro-Version

Xiaomi Black Shark 2 Pro Header

Vergangenes Jahr gab es im März mit dem Black Shark 2 ein neues Gaming-Smartphone von Xiaomi und im Spätsommer reichte man dann eine Pro-Version nach. Nun steht das Black Shark 3 an, welches am 3. März gezeigt wird.

Beim Black Shark 3 wird es ebenfalls ein Black Shark 3 Pro geben, das hat Xiaomi nun über Weibo bestätigt. Vermutlich wird man es zeitgleich auf den Markt bringen (das hat Xiaomi beim Mi 10 und Mi 10 Pro in diesem Jahr auch gemacht).

Das Black Shark 3 besitzt einen Akku mit 4720 mAh, das Black Shark 3 Pro kommt sogar auf 5000 mAh. Beide können mit bis zu 65 Watt sehr zügig geladen werden und das Ladekabel kann man wohl via Magnet auf der Rückseite befestigen.

Black Shark 3 Charger

Es ist noch unklar, ob wir auch kabelloses Laden wie beim Xiaomi Mi 10 (Pro) bekommen, aber ich rechne irgendwie nicht damit. Wir werden die Ankündigung kommende Woche natürlich beobachten, rechnen aber noch nicht mit Details für den europäischen Markt – die gibt es dann sicher etwas später.

Black Shark 3 Akku

Video: Alle Details zum Xiaomi Mi 10 Pro

Xiaomi: Black Shark 3 mit bestem AnTuTu-Score gesichtet

Black Shark 3

Am 3. März ist es so weit und die Xiaomi-Abteilung Black Shark wird das neue Black Shark 3 Gaming-Smartphone vorstellen. Wie es immer so ist, häufen sich nun vorher die Meldungen zum Gerät. Ein Teaser-Video zeigt im groben die Form…26. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).