Black Shark 3: Xiaomi nennt Termin für Gaming-Flaggschiff

Xiaomi Black Shark 2 Pro Header

Xiaomi hat einen Termin für das Black Shark 3 genannt, welches sich schon in den letzten Wochen angedeutet hat. Als Datum hat sich Xiaomi ganz offiziell für den 3. März entschieden und spricht davon, dass das Black Shark 3 mit 5G kommt.

Das Black Shark 3 wird sicher wieder mit der maximal besten Hardware auf den Markt kommen und Dinge wie einen Snapdragon 865 und viel RAM besitzen. Ein Display mit 120 Hz steht auch im Raum und ein Akku mit 5000 mAh ebenfalls.

Black Shark 3: Event für China

Es handelt sich hier übrigens um ein Event für China, man hat zwar das Datum, aber noch keine weiteren Details genannt. Es könnte also ein paar Tage oder gar Wochen dauern, bis wir es in Europa sehen werden. Das Black Shark 2 kam sehr schnell zu uns, beim Black Shark 2 Pro mussten wir mehrere Monate warten.

Wir werden die Ankündigung des Black Shark 3 natürlich trotzdem verfolgen und euch hier am 3. März schonmal die Spezifikationen des Flaggschiffs liefern.

Black Shark 3 Event

Xiaomi Mi 10: Europa-Event verschoben

Xiaomi Mi 10 Header

Xiaomi präsentierte heute das Mi 10 und Mi 10 Pro in China und wir wussten schon, dass das Europa-Event für den 23. Februar im Rahmen des MWC geplant war. Der fällt nun aber aus und daher hat Xiaomi das Event…13. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).