Xiaomi: Black Shark 3 mit bestem AnTuTu-Score gesichtet

Black Shark 3

Am 3. März ist es so weit und die Xiaomi-Abteilung Black Shark wird das neue Black Shark 3 Gaming-Smartphone vorstellen. Wie es immer so ist, häufen sich nun vorher die Meldungen zum Gerät. Ein Teaser-Video zeigt im groben die Form und der folgende Screenshot aus AnTuTu wurde auch veröffentlicht.

Xiaomi Black Shark 3 Antutu

Quelle: weibo

Mit 620952 Punkten dürfte das Black Shark 3 vorerst absolut unangefochten auf Platz 1 der Power-Smarpthones liegen. Kein Wunder, wenn im Black Shark der neueste Snapdragon 865 inkl. 5G Unterstützung und auch sonst nur hochwertige Hardware verbaut sein soll.

Dazu gehören dann laut bisherigen Gerüchten 16 GB RAM, ein QHD-Screen mit 120Hz und ein 5.000 mAh Akku mit 65W fast Charging. Letzterer verspricht eine volle Ladung in knapp mehr als einer halben Stunde!

Wir dürfen weiterhin gespannt sein, ob am 3. März dann auch wirklich alles so kommt wie angeteasert. Abgesehen davon bliebt natürlich auch der Preis und die Verfügbarkeit in Europa/Deutschland einer der Knackpunkte, ob das Gerät auch hierzulande interessant wird.

https://twitter.com/xiaomishka/status/1232205978151661569

https://twitter.com/xiaomishka/status/1232209226036060160

Xiaomi: Redmi K30 Pro kommt im März

Redmi K30 Pro Teaser

Ein Redmi K30 Pro hat sich bereits angedeutet, nun hat es Xiaomi offiziell bestätigt und uns verraten, dass wir es im März sehen werden. Details zum Redmi K30 Pro gibt es nicht viele, denn man nannte nur 5G als Feature…25. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.