• Blizzard arbeitet an neuem Diablo-Spiel

    Blizzard arbeitet aktuell an einem neuen Diablo-Spiel und da die Entwicklung nun nicht mehr mit den eigenen Mitarbeitern beendet werden kann, sucht man neue. Es gibt neue Stellenausschreibungen für bis dato noch nicht angekündigte Projekte bei Blizzard (via).

    Eine Stellenausschreibung ist dabei ziemlich klar: Man sucht jemanden, der gerne Dungeons gestaltet und das für ein noch nicht angekündigtes Diablo-Spiel machen möchte. Konkret heißt es dort:

    We’re working on a new, unannounced Diablo project. Are you a skilled Dungeon Artist? Come work with us, and together we will build something exceptional.

    Details gibt es natürlich nicht, so eine Ankündigung ist schon ziemlich offen für ein unbekanntes Projekt. Ich denke man könnte dann im Rahmen der BlizzCon im November darüber sprechen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →