Boba Fett: Neue Star Wars-Serie für Disney+ hat ein Datum

Boba Fett Serie

Die neue Staffel von The Mandalorian wird uns erst irgendwann kommendes Jahr erwarten, doch Fans von Star Wars werden noch Ende 2021 auf ihre Kosten bei Disney+ kommen. Da steht nämlich eine neue Serie an.

Diese nennt sich „The Book of Boba Fett“ und hat jetzt auch ein Datum: Start ist am 29. Dezember 2021. Da die Folgen bei Disney+ weiterhin wöchtenlich erscheinen ist das also eigentlich eher eine neue Serie für Anfang 2022.

Ich vermute ja, dass Disney das bewusst so streckt, damit sich das nicht mit der Marvel-Serie Hawkeye überschneidet. Manchmal finde ich diese Taktik aber ehrlich gesagt nervig, die Nutzer werden sicher auch so bleiben.

Boba Fett Poster


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.