Hawkeye: Erster Trailer für neue Marvel-Serie bei Disney+

Hawkeye Header

Eigentlich waren noch zwei Marvel-Serien für 2021 bei Disney+ geplant, doch die Marvel Studios bestätigten im Sommer nur eine für den Winter und die zweite Serie wird erst 2022 kommen. Die Rede ist natürlich von Hawkeye und Ms. Marvel.

Hawkeye kommt also noch in diesem Jahr zu Disney+ und soll am 24. November starten. Abgesehen von Bildern haben wir bisher aber noch nicht viel gesehen. Das ändert sich nun, denn heute wurde der erste Trailer bei YouTube veröffentlicht.

Meine Erwartungen an Hawkeye sind ehrlich gesagt eher bescheiden, aber ich will offen bleiben und bin mal gespannt, was uns hier im Winter erwartet. Anschauen werde ich mir Hawkeye aber, immerhin ist die Marvel-Serie im Abo enthalten.

Marvel Studios: Erster Teaser-Trailer für Spider-Man: No Way Home

Spider Man 3 Header

Es hat sich bereits angedeutet, da eine schlechte Kopie auf TikTok die Runde machte, doch nun haben die Marvel Studios den ersten Teaser-Trailer für Spider-Man: No Way Home auch endlich in voller Qualität auf YouTube veröffentlicht. Der neue Spider-Man 3…24. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.