Brand Finance Global 500: Huawei klettert auf Platz 12

Huawei Logo Bunt Header

Vor ein paar Tagen wurde der Brand Finance Global 500 Report veröffentlicht und dort gibt es bei den Top 3 der wertvollsten Unternehmen keine Veränderung: Amazon belegt Platz 1, Apple ist die Nummer 2 und Google der Drittplatzierte.

Microsoft hat sich mittlerweile auf Platz 4 hochgearbeitet.

Einen schnellen Aufsteiger unserer Branche gibt es aber und zwar Huawei. 2016 haben sie es gerade so in die Top 50 der wertvollsten Marken weltweit geschafft und 2019 befinden sie sich schon fast in den Top 10. Von Platz 25 im Vorjahr ging es auf Platz 12 hoch. 2019 könnte man in den Top 10 landen.

Den kompletten Bericht für 2018 gibt es an dieser Stelle.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).