Clear: Klassiker der Todo-Apps für iOS ist zurück

Clear Todo App

Wer uns schon etwas länger verfolgt, seit 2012, um genau zu sein, dem könnte die App „Clear“ noch ein Begriff sein. Es handelte sich dabei um eine simple und sehr schlicht gestaltete Todo-App, die vor vielen Jahren sogar mal meine Todo-App war.

Mit der Zeit stagnierte die Entwicklung und bei mir änderten sich die Ansprüche an so eine App. Dennoch habe ich 2018 mit Freude verfolgt, dass Clear ein Comeback plant. Das hat jetzt ein paar Jahre als Beta gedauert, doch heute geht es richtig los.

Ab sofort könnt ihr Clear kostenlos im Apple App Store herunterladen, die App gibt es für iOS und iPadOS. Man möchte sich mit neuen Themes und Icons finanzieren (hier verschenkt man welche), die App selbst ist kostenlos, es gibt auch kein Abo.

Ich habe mir die neue Version von Clear mal heruntergeladen, aber ich werde eher nicht wechseln, denn Things ist seit Jahren meine erste Wahl bei Todo-Apps. Clear würde mir wohl nicht mehr ausreichen, aber das alte Konzept gefällt mir noch gut.

Apple AirTags 2: Neuer Tracker erst 2025 geplant

Apple Airtag Airtags Header

Es gab zwar letzten Sommer mal das Gerücht, dass Apple für 2024 neue AirTags in Planung hat, aber die gleiche Quelle behauptete kurze Zeit später, dass es doch eher 2025 […]8. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...