Clear für das iPhone: Schicke und intuitive ToDo-Applikation angekündigt (Video)

Anwendungen zur Aufgabenverwaltung gibt es auf dem iPhone schon genug, gefühlt ist es im App Store das Gebiet mit der größten Auswahl und dadurch natürlich auch höchsten Konkurrenz unter den Entwicklern. Um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken muss man also schon etwas besonderes bieten, bei ToDo-Anwendungen ist das in der Regel ein schickes Design und einzigartiges User Interface. Bei Funktionsumfang gibt es schließlich nicht so viele Unterschiede.

Mit Clear haben die Entwickler von Realmac eine ToDo-App angekündigt, die im ersten Video schon einen sehr guten Eindruck und Lust auf mehr macht. Das Design ist minimalistisch gehalten, der Funktionsumfang beschränkt sich auf das Wesentliche und einzigartig sind die Gesten zum Bedienen. Schaut euch das Video nach dem Break einfach mal an, bei Interesse kann man sich auf der Homepage anmelden und wird benachrichtig, sobald Clear im App Store landet.

via TNW

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.