Disney+ knackt die 100 Millionen Nutzer

Disney Plus Header

Schon bei den letzten Quartalszahlen hat sich angedeutet, dass Disney wohl die 100 Millionen Nutzer im ersten Halbjahr 2021 knacken wird und so kam es auch.

Disney+ kommt nun auf 103,6 Millionen Nutzer und hat die Zahl innerhalb von einem Jahr somit mehr als verdoppelt. Der Dienst ist nun das wichtigste Produkt für Disney und die Preiserhöhung scheint noch nicht geschadet zu haben.

Netflix bleibt mit 208 Millionen Nutzern die Nummer 1 auf dem Markt, dort hat das Wachstum aber nachgelassen und der Dienst ist deutlich älter. Aktuelle Zahlen für Amazon Prime Video und Apple TV+ haben wir aber leider nicht für euch.

Info

Wer die Webseite von Disney+ besucht, der kann den Dienst für 8,99 Euro im Monat oder 89,90 Euro im Jahr buchen.

Marvel Studios: Disney experimentiert mit dem Loki-Wochentag

Loki Disney

Disney nannte im Februar einige Termine für Disney+, darunter auch Loki. Die neue Marvel-Show hätte eigentlich am 11. Juni starten sollen, doch in einem Video hat man nun verraten, dass es schon am 9. Juni losgeht. Neue Folgen von Loki…9. Mai 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.