• DJI Osmo Mobile 3 offiziell vorgestellt

    Dji Osmo Mobile 3

    DJI hat eine neue Version von Osmo Mobile vorgestellt und es handelt sich dabei um die mittlerweile dritte Generation. Der Osmo Mobile 3 ist auf drei Achsen stabilisiert und das 405 Gramm schwere Gadget lässt sich nun auch falten.

    Dji Osmo Mobile 3 Gefaltet

    DJI hat das Design und die App überarbeitet und auch wenn der Akku mit 2450 mAh etwas kleiner als beim Vorgänger ist, dank Bluetooth 5 dürfte die Laufzeit in etwas gleich sein. Geladen wird übrigens mit bis zu 10 Watt über USB C.

    Preislich gesehen bewegen wir uns bei 109 Euro für den DJI Osmo Mobile 3, wer aber über die Produktseite von DJI bestellt, der muss ordentlich Versandkosten (beim Warenwert von unter 149 Euro) bezahlen. Auf der Produktseite findet ihr aber noch weitere Informationen, Bilder und Videos zum Produkt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →