Drachen und mehr: IO Interactive plant wohl Xbox-Exklusivtitel

Xbox Series X Controller Header

IO Interactive werden die meisten von euch sicher von der Hitman-Reihe kennen, die beliebt und derzeit mal wieder sehr erfolgreich ist. Die Reihe legt nun aber eine kreative Pause ein, denn die Entwickler haben scheinbar alle Hände voll zu tun.

Da wäre einmal der 007-Titel, auf den man stolz ist und in den man viel Arbeit und Geld investieren wird. Doch man scheint auch den Auftrag für ein exklusives Spiel für die Xbox bekommen zu haben, welches sich aber noch am Anfang befindet.

IO plant wohl ein AAA-Projekt, welches mit Mittelalter-Optik und Drachen daher kommt. Mehr Details gibt es nicht, aber da es sich noch ganz am Anfang befindet, wird es sicher auch ein paar Jahre dauern, bis wir den Titel für die Xbox sehen.

Bei IO hat man immer mal wieder eine dritte Marke angedeutet, aber nicht mehr Details verraten. Scheint so, als ob man bei Microsoft so sehr von diesem Projekt überzeugt ist, dass man es finanziert. Es soll zwar noch einige Jahre dauern, aber vielleicht wird man es auf der E3-Keynote kommenden Monat bereits anteasern.

Xbox: Gaming-Sparte von Microsoft boomt

Xbox Series X Mit Controller

Die Pandemie läuft für einige Unternehmen sehr gut, so gab es diese Woche zum Beispiel die Q1-Geschäftszahlen von Microsoft, die ihren Umsatz um 19 Prozent steigern konnten, und Google, die sogar ein Wachstum von 34 Prozent hatten. Bei Microsoft gab…28. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.