007: Neues Spiel soll eigene Bond-Geschichte erzählen

Project 007

IO Interactive hat sich unter anderem mit Hitman einen Namen gemacht und die Erwartungen an die Ankündigung diese Woche waren groß. Es gab aber keinen neuen Hitman-Ableger, stattdessen hat man ein eigenes 007-Spiel angekündigt.

Bisher haben wir nur einen Teaser für das „Project 007“, Gameplay und ein Datum gibt es noch nicht. Das Spiel soll aber eine eigene Geschichte bekommen und die Entstehung der 00-Reihe erzählen. Das Spiel soll das bisher ambitionierteste Projekt von IO Interactive werden, man darf also wirklich gespannt auf 007 sein.

Ein Datum gibt es wie gesagt noch nicht, aber kommendes Jahr wird man sich vermutlich erst um Hitman 3 (Januar 2021) kümmern, bevor man dann mit der Werbekampagne für 007 startet. Das Spiel kommt für Konsolen und den PC.

The Game Awards 2020: Die Nominierungen

Fall Guys

Die Game Awards 2020 stehen an, eines der größten Events für die besten Spiele des Jahres. In diesem Jahr hat man sich für den 10. Dezember entschieden und wir können davon ausgehen, dass es rund um diesen Termin auch wieder…19. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.