Xbox-Spiele: Microsoft soll „Vierfachschlag“ für E3 2021 geplant haben

Xbox Series X Mit Controller

Microsoft wird ein Teil der E3 2021 sein und sicher auch bald ein Event für die (in diesem Jahr rein digital stattfindende) Messe ankündigen. Und die Erwartungen sind hoch. Microsoft scheint aber vorbereitet zu sein und will diese erfüllen.

Zu den Titeln für die Xbox sollen unter anderem Halo Infinite gehören, womit wir aber gerechnet haben, denn das Spiel soll noch 2021 kommen, und man wird wohl auch über Forza Horizon 5, Age of Empires IV und Starfield (Bethesda) sprechen.

Es soll ein „AAA-Vierfachschlag im Sommer“ werden, so eine sehr zuverlässige Quelle, wenn es um Gerüchte rund um Xbox-Spiele geht. Nicht jedes Spiel wird 2021 kommen, aber neben Halo wären ein oder zwei weitere Titel möglich.

Abgesehen von Halo sieht die Roadmap von Microsoft im zweiten Halbjahr 2021 jedenfalls noch sehr dünn aus. Ich bin aber gespannt, welche AAA-Spiele man für das zweite Jahr der Xbox Series X geplant hat und bin mir auch sicher, dass wir im Rahmen der E3 noch den ein oder anderen Titel für den Xbox Game Pass sehen werden.

Xbox Game Pass mit 23 Millionen Nutzern

Xbox Series X Header

Der Xbox Game Pass steht weiterhin im Fokus von Microsoft und auch 2021 hat man unter anderem mit dem Comeback von GTA 5 und dem Start von Outriders gezeigt, wie wichtig der Dienst ist. Und die Nutzer scheint das zu…22. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.