EA Sports FC wird die UEFA EURO 2024 anbieten

Ea Sports Fc Euro 2024

EA ist zwar mittlerweile unabhängig von der FIFA, aber man arbeitet noch mit der UEFA (Union of European Football Associations) zusammen und hat diese Woche bestätigt, dass man die EURO 2024, die in Deutschland stattfindet, anbieten wird.

Die EURO 2024 „wird zum Turnierstart als kostenloses Update“ kommen und für alle Spieler verfügbar sein, die EA Sports FC, EA Sports FC Mobile und EA Sports FC Online zocken. Mehr Details zum Turnier in EA Sports FC gibt es direkt bei EA.

PlayStation 5 Slim startet offiziell in Deutschland

Sony Playstation 5 Ps5 Neu 2023 Slim

Es hat sich gestern schon angedeutet und heute geht es offiziell los: Man kann die neue PlayStation 5 Slim ab sofort auch in Deutschland kaufen. Bei Sony selbst kann man […]24. November 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...