Elon Musk startet durch: Twitter bekommt 20 Dollar teures Abo

Mit dem 5 Euro teuren Abo „Twitter Blue“ hat sich das soziale Netzwerk in eine Richtung gewagt, die ungewöhnlich für soziale Netzwerke ist. Dort sind die Nutzer nämlich nur kostenlos gewohnt. Daher wurde Twitter Blue verhalten aufgenommen.

Doch der neue Chef von Twitter, Elon Musk, glaubt, dass man noch mehr aus dem Abo holen kann, so The Verge. Es gibt einen Plan, dass Twitter Blue ab dem 7. November stolze 19,99 Dollar pro Monat kosten soll und ein wichtiges Extra enthält.

Wer einen verifizierten Account möchte, der muss zahlen. Wer schon einen hat, der bekommt dann eine Übergangszeit von 90 Tagen. Ach, schaffen es die Mitarbeiter nicht, das bis 7. November umzusetzen, dann werden sie direkt von Elon gefeuert.

Ich war skeptisch bei der Übernahme und das wurde direkt bestätigt. Ich finde sogar, dass die Verifizierung kein Geld kosten und für alle verfügbar sein sollte, die mehr als 100 Follower haben. Mal schauen, was Elon Musk noch für dieses Abo plant, denn 240 Dollar/Jahr für einen blauen Haken bei Twitter sind schon heftig.

Kommentar: Apple fehlt die Konkurrenz für iPads

Apple Ipad 10 Ich

Was passiert, wenn ein Unternehmen einen Bereich dominiert? In den meisten Fällen profitiert nur das Unternehmen, die Nutzer verlieren. Und das Apple iPad ist ein gutes Beispiel für fehlende Konkurrenz. […]29. Oktober 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
14 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen