Es gibt frische Spiele für den Xbox Game Pass

Xbox Series X Mit Controller

Microsoft hat heute einen Schwung an neuen Spielen für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige werden noch heute verfügbar sein, andere kommen dann in den nächsten Tagen. Es handelt sich um Xbox-Spiele für die zweite Maihälfte.

Der Xbox Game Pass ist ein Spiele-Abo für die Xbox, welches in der Basis ca. 10 Euro im Monat kostet. Mit diesem Abo könnt ihr die Spiele so oft und so lange ihr wollt spielen. Alle unten genannten Spiele werden für Abo-Nutzer dabei sein.

Ich muss aber auch sagen, und ich nutze die Ultimate-Version, dass da aktuell eine kleine Flaute ansteht. Die zwei großen Blockbuster kommen erst 2023 und ich hoffe wirklich, dass Microsoft ein paar Überraschungen auf dem Event im Juni zeigen wird, die im zweiten Halbjahr kommen. Da muss man bei Drittanbietern einkaufen.

Neue Xbox Game Pass-Spiele im Mai

  • 17. Mai 2022: Her Story (PC) ID@Xbox
  • 17. Mai 2022: Jurassic World Evolution 2 (Cloud, Konsole und PC)
  • 17. Mai 2022: Little Witch in the Woods Game Preview (Konsole und PC) ID@Xbox
  • 17. Mai 2022: Skate (Cloud) EA Play
  • 17. Mai 2022: Umurangi Generation Special Edition (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 19. Mai 2022: Landwirtschafts-Simulator 22 (Cloud, Konsole und PC)
  • 19. Mai 2022: Vampire Survivors (PC) ID@Xbox
  • 24. Mai 2022: Floppy Knights (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 24. Mai 2022: Hardspace: Shipbreaker (PC) ID@Xbox
  • 26. Mai 2022: Sniper Elite 5 (Konsole und PC) ID@Xbox
  • 27. Mai 2022: Cricket 22 (PC) ID@Xbox
  • 27. Mai 2022: Pac-Man Museum+ (Cloud, Konsole und PC)

Rätselraten um nächstes PlayStation Event

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Sony hatte (meiner Meinung nach) eines der stärksten Quartale in Q1 2022, wenn es um das Lineup für die PlayStation geht. Doch aktuell ist es etwas ruhiger und es sieht auch nicht so aus, als ob in den nächsten Wochen…16. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    Leider nix für mich.

    Das Highlight, das dieses Jahr noch kommt und direkt im Gamepass erscheint, ist A Plague Tale Requiem. Teil 1 war einfach unglaublich gut. Aber 1 Spiel ist etwas zu wenig für das ganze restliche Jahr.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.