Xbox & Bethesda: Großes Event im Juni bestätigt

Xbox Header

Microsoft hat heute ein Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt und wird somit ein eigenes Event am 12. Juni abhalten, die E3 2022 fällt ja aus. Es wäre wohl für die E3 gewesen, aber wir bekommen dennoch neue Spiele im Juni zu sehen.

Neue und bekannte Xbox-Spiele im Juni

Es erwartet uns hier „eine Show voller Gaming-News der Xbox Game Studios, von Bethesda und anderer internationaler Xbox-Partner“. Activision Blizzard ist nicht dabei, die Übernahme ist ja immerhin auch noch nicht final abgeschlossen.

Ich finde es interessant, dass man Bethesda weiterhin als eigene Marke für das Event nennt. Das hat man letztes Jahr getan, da war der Deal aber noch relativ frisch. Wird es dann ein Xbox & Bethesda & Activision Blizzard Showcase geben?

Die Spannung für Juni ist jedenfalls groß, unter anderem, weil ich mich endlich mal auf Gameplay von Starfield freue und das Lineup der Xbox für 2022 bisher doch sehr dünn aussieht. Ich hoffe, dass Microsoft da noch ein paar Blockbuster hat.

Assassin’s Creed Origins landet bald im Xbox Game Pass

Assassin Creed Origins

Microsoft hat diese Woche bekannt gegeben, dass man in den kommenden zwei Monaten das Spiel „Assassin’s Creed Origins“ im Xbox Game Pass hinzufügen wird. Ein konkretes Datum wurde allerdings - selbst auf Nachfrage - nicht genannt. Das Spiel wird für…23. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    Bin gespannt und hoffe auch noch auf Überraschungen. Ansonsten bisher ein dünnes Lineup, auch wenn Starfield groß werden könnte..

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.