Exklusiv bei Amazon Prime Video: Trailer für Fallout-Serie ist da

Fallout Amazon Prime Video

Ende letzten Jahres haben wir das Datum für die offizielle Fallout-Serie bei Amazon Prime Video bekommen und es gab seit dem auch immer wieder Teaser. Jetzt ist der erste und vollwertige Trailer da, der uns einen Einblick in die exklusive Serie gibt.

Am 12. April geht es los, also in etwas mehr als einem Monat. Der Trailer sieht sehr interessant aus, ich kenne die Thematik von Fallout auch ein wenig, habe jedoch noch nie ein Spiel der Reihe gezockt. Die Serie landet aber auf unserer Watchlist.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Die Ringe der Macht: Zeitraum für Staffel 2 bei Amazon Prime Video

Herr Ringe Macht Amazon Header

Amazon hat sehr viel Geld in eine Serie rund um Herr der Ringe investiert und im Sommer 2022 ging es mit „Die Ringe der Macht“ los. Die Serie war direkt […]5. März 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...