Facebook Watch: Kooperation mit ProSiebenSat.1

Facebook Watch, die Video-Plattform innerhalb von Facebook, kann mittlerweile  720 Millionen Nutzer monatlich und 140 Millionen Nutzer täglich, die mindestens eine Minute den Service nutzen, vorweisen.

Heute nun hat man eine engere Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 verkündet. Facebook Watch bietet im Rahmen der Kooperation den Nutzern künftig einen Katalog an Video-Inhalten des Münchner Medienkonzerns an.

Mit dabei sind Show- und Infotainment-Formate wie „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, „Galileo“, „Late Night Berlin“, „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ und einige mehr.

Die Partnerschaft verstehen wir als Möglichkeit Menschen neue Inhalte bereit zu stellen und freuen uns gemeinsam mit ProSiebenSat.1 noch mehr Videoerlebnisse zu schaffen, bei denen die Menschen und die Community im Mittelpunkt stehen. Sie markiert außerdem unserer erste Zusammenarbeit mit einem TV-Konzern in Europa.

Was soll man dazu noch groß sagen? Für mich wächst da zusammen, was zusammen gehört und das meine ich nicht wohlwollend.

Mehr dazu


Fehler meldenKommentare

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / ...