Flaggschiff von Honor wird als „ultimative Edition“ kommen

Honor Magic 4 Pro Header

Honor präsentierte vor ein paar Tagen die Magic 4-Reihe in Europa, allerdings gab es dieses Mal „nur“ ein Honor Magic 4 Pro und kein Honor Magic 4 Pro+ (wie bei der 3er-Reihe, die aber nicht zu uns kam). Hier ist allerdings noch nicht Schluss.

Das richtige Honor-Flaggschiff kommt noch

In China wird Honor die neue Magic-Reihe diese Woche erneut vorstellen und für das lokale Event gibt es noch eine „Ultimate Edition“ (wobei noch nicht ganz klar ist, ob Honor diese am Ende als Magic 4 Pro+ vermarkten wird). Was ist anders?

Honor Magic 4 Pro Display

Besonders viele Details gibt es noch nicht, eigentlich hat man bisher nur eine Sache verraten: Es wird einen neuen und größeren Hauptsensor für die Kamera geben. Die noch bessere Kamera war auch das Highlight bei der letzten Pro-Plus-Version.

Bisher ist noch unklar, ob diese Version zu uns kommt, aber da man sie nicht auf dem globalen Event präsentiert hat, wäre ich skeptisch. Das Honor Magic 3 Pro+ wurde allerdings mal für uns angekündigt, ausschließen würde ich es also nicht.

Honor Magic 4 Pro+ wäre wohl sehr teuer

Allerdings muss man auch eine Sache sagen: Das Honor Magic 4 Pro kostet schon 1099 Euro und das Honor Magic 3 Pro+ hätte 1499 Euro kosten sollen. Falls diese „ultimative“ Version zu uns kommt, dann dürfte sie also wieder extrem teuer sein.

Auf der deutschen Produktseite von Honor kann man das Magic 4 Pro mittlerweile begutachten (aber noch nicht kaufen). Falls die noch bessere Version irgendwann bei uns erhältlich sein sollte, dann werden wir euch natürlich hier informieren.

Rätselraten um neues Gerät von OnePlus

Oneplus 10 Pro Weiss

Bei MySmartPrice hat man ein neues Gerät von OnePlus bei einer Behörde entdeckt und das wirft ein paar Fragen auf. Fangen wir aber zunächst mit den Details an: Die Bezeichnung lautet „PGKM10“ und man kann es mit bis zu 160…14. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.