FRITZ!App Fon: AVM veröffentlicht Update

Avm Fritzapp Fon Ios

Nachdem die FRITZ!App Fon für iOS Ende 2018 ein großes „CallKit“-Update verpasst bekommen hat, steht ab sofort wieder mal eine Aktualisierung der App zum Download bereit. Diese bringt einige neue Funktionen mit.

So erscheinen ein- und ausgehende Anrufe der FRITZ!App Fon jetzt in der iPhone-Anrufliste. Auch ist die Signalisierung ankommender Anrufe jetzt abschaltbar und FRITZ!Box-Anrufe lassen sich nun per iOS-Telefonie und Kontakte-App starten.

Auch Fehler bei der Datumsanzeige der 12-Stunden-Einstellung und beim Zugriff auf Nachrichten eines deaktivierten Anrufbeantworters wurden behoben. Zudem gibt es einige Stabilitäts- und Detailverbesserungen.

‎FRITZ!App Fon
Preis: Kostenlos

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.