• Google Chrome: Neues Design kommt mit Version 69 im September

    Google testet seit einigen Wochen ein neues Design für Chrome und wird dieses dann auch bald standardmäßig verteilen. Es soll in Version 69 von Chrome enthalten sein, die am 4. September verteilt wird. Man kann es schon in Version 68 aktivieren, doch mit dem nächsten Update wird es zum Standard.

    Das neue Design soll „heller“ und „moderner“ wirken und ist seit langer Zeit mal wieder ein etwas größerer Schritt. Die Änderung wird sicher nicht jedem gefallen, doch so ist das bei Veränderungen eben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →