Google Home: Der Assistant versteht nun bis zu 3 Befehle am Stück

Google Home Header

Google hat den Google Assistant für die Home-Geräte verbessert und verteilt aktuell eine Funktion, bei der man bis zu drei Befehle am Stück sagen kann. Also zum Beispiel: „Hey Google, wie wird das Wetter in Berlin, Hamburg und München”. Hey Google muss nicht jedes mal erneut gesagt werden. Wurde auf der I/O 2018 angekündigt.

Die Funktion wird aktuell verteilt, ist jedoch (wie immer bei Google) erst mal nur in den USA verfügbar. Keiner weiß wie und wann sie nach Deutschland kommen wird, aber falls wir etwas hören, dann gibt es natürlich ein Update. Dauert aber sicher noch.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.