Android 12, Pixel Buds und mehr: Google I/O 2021 live verfolgen

Google Pixel 5 Neu Header

Es ist große Google-Woche, nicht nur mit Blick auf die Leaks der letzten Tage, sondern weil morgen die Google I/O 2021 startet. Das Event musste letztes Jahr ausfallen, da der Zeitraum für eine digitale Veranstaltung zu kurz war, doch für 2021 ist Google vorbereitet und hat eine digitale I/O auf die Beine gestellt.

Auf der Google I/O werden wir unter anderen Android 12 sehen und Google wird sicher auch über Wear OS, Android TV und Co. sprechen. Die Keynote ist für zwei Stunden angesetzt, es wird also einiges zu sehen geben. Der Fokus einer I/O liegt aber immer auf der Software, auch wenn Hardware nicht ausgeschlossen ist.

Die neue Google Pixel Watch und das Google Pixel 6 (Pro) werden wir aber sicher noch nicht sehen, dafür rechnen wir mit neuen Google Pixel Buds. Es soll jedenfalls eine spannende I/O werden, so Google. Wir sind gespannt und werden natürlich über alle wichtigen Details berichten. Startschuss ist um 19 Uhr deutscher Zeit.

Video: Das Google Pixel 6 (Pro)

Video: Google I/O 2021 Livestream

Neues OS von Google: Wechselt Samsung von Android zu Fuchsia OS?

Samsung Galaxy S21 Ultra Oppo Find X3 Pro Apps

Wer uns schon länger verfolgt, der weiß, dass Google seit Jahren an einem neuen OS namens Fuchsia arbeitet. Das passiert in aller Öffentlichkeit, doch Google hat sich seit dem nie wirklich dazu geäußert. Seit ein paar Wochen steht im Raum,…14. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.