Google kündigt „versehentlich“ neue Pixel Buds an

Google Pixel Buds Header

Google hat neue Pixel Buds für die kommenden Wochen geplant, das ist schon seit ein paar Wochen ein offenes Geheimnis. Unter anderem auch deshalb, weil das neue Modell bereits in einer Marketing-Mail von Google selbst zu sehen war.

Die Google Pixel Buds A kommen

Am gestrigen Abend gab es dann einen kurzen Tweet vom offiziellen Android-Account bei Twitter, in dem man die „Pixel Buds A-Serie“ angekündigt hat. Der Tweet wurde ca. 10 Minuten später wieder gelöscht, die News bleibt aber.

Google Pixel Buds A Leak

Google Pixel Buds A (links) und Google Pixel Buds (rechts)

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Zufall ist, denn dazu hat Google dann doch irgendwie zu wenig Details für einen ersten Tweet genannt. Ich vermute, dass das zum Marketing gehört und man genau das wollte: Mehr Aufmerksamkeit.

Die Google Pixel Buds A könnten eine günstigere Version der normalen Google Pixel Buds sein, ähnlich wie bei der A-Reihe für die Pixel-Smartphones. Am 18. Mai startet die Google I/O, vielleicht wird Google den Kopfhörer dort vorstellen.

PS: Ein paar große US-Medien haben sich bisher mit einer Meldung zu diesem „Leak“ zurückgehalten, ich würde also auch nicht ausschließen, dass es bereits ein NDA gibt und die Ankündigung noch heute oder morgen stattfinden wird.

Apple AirPods 3 und Apple Music HiFi sollen bald kommen

Apple Airpods Alt

Auf dem Apple Event vor ein paar Tagen wurden diverse neue Produkte gezeigt, die nun nach und nach in den Handel kommen. Nicht dabei: Neue AirPods. Dabei steht eine dritte Generation des Kopfhörers seit einigen Wochen im Raum. Doch Apple…3. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.