Das neue Google Pay kommt morgen

Paypal Google Pay

Google hat bekannt gegeben, dass man morgen „das neue Google Pay“ zeigen möchte. Die Videopremiere ist bereits online, das Video startet dann gegen 18:30 Uhr deutscher Zeit. Die Ankündigung wird aber vorerst US-exklusiv sein.

So eine große Ankündigung könnte aber auch bedeuten, dass Google mehr als nur ein Redesign für Google Pay geplant hat. Immerhin steht seit Anfang 2020 eine eigene „Google Card“ im Raum. Außerdem hat man bereits bestätigt, dass es 2021 digitale Konten bei Google Pay geben soll. Details fehlen aber noch.

Da dürfte also einiges für Google Pay geplant sein, wobei ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, dass sowas wie eine Google Card (falls sie kommt) ein Thema für Deutschland sein wird. Wir werden die Ankündigung beobachten.

Google Pay soll ausgebaut werden

Paypal Google Pay

Google scheint den eigenen Bezahldienst ausbauen zu wollen. Die App für Google Pay soll in Zukunft deutlich mehr, als nur eine Übersicht der Zahlungen sein. Wie The Information exklusiv berichtet, möchte Google die Pay-App in den USA ausbauen und bei…13. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.