• Google Pixel 2 (XL): Now Playing-Verlauf kommt bald als Update

    Google Pixel 2 Test3

    Mit dem Google Pixel 2 (XL) führte Google eine Funktion namens Now Playing ein. Bei dieser kann das Gerät auf Wunsch immer zuhören und wenn Lieder im Hintergrund laufen, erkennt es diese und zeigt sie auf dem Standby-Screen an.

    Mit dem Pixel 3 (XL) kam nun endlich eine Funktion hinzu, die sich vermutlich alle gewünscht haben, die das Feature genutzt haben: Einen richtigen Verlauf, den man sich auf Wunsch auch als App auf dem Homescreen ablegen kann.

    Dieser Verlauf ist aktuell exklusiv für das Pixel 3, soll aber „bald“ für das Pixel vom letzten Jahr verfügbar sein. Ich denke so eine Funktion könnte man gut mit einem Sicherheitsupdate (November?) nachreichen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →