Google Pixel Watch und Pixel Watch 2: Das Februar-Update ist da

Google Pixel Watch 2023 Header

Google hat es sich nicht nehmen lassen, auch für den Monat Februar ein entsprechendes Sicherheitsupdate für seine beiden Modelle der Pixel Watch-Reihe bereitzustellen. Das Sicherheitsupdate für Februar trägt die Versionsnummer TWD9.240205.001 und steht ab sofort für die Pixel Watch und die Pixel Watch 2 zur Verfügung.

Wie schon im letzten Monat liegt der Schwerpunkt des Updates auf sicherheitsrelevanten Anpassungen und der Schließung einiger Sicherheitslücken. Neue Funktionen sind im Update nicht enthalten, hierfür muss wohl auf Wear OS 5.0 gewartet werden.

Google Pixel Watch Update – Feb 2024

The February 2024 software update includes the latest security patches for Pixel Watch users.

Samsung Galaxy S24 Ultra im Test: Wir haben Peak-Smartphone erreicht

Samsung Galaxy S24 Ultra Hand

Ich habe es bei meinem Battle zwischen Samsung und Apple bereits angedeutet, dass das Review zum Samsung Galaxy S24 Ultra zeitnah folgt. Ich teste das neue Android-Flaggschiff seit bald zwei […]4. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Commander Cat 🏅

    Das größte Upgrade von Android Wear / Wear OS was man machen kann ist auf eine Garmin Fenix oder Epix zu wechseln :D

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...