Google bestätigt Samsung Galaxy S21 FE

Samsung Galaxy S21 Fe Leak Header

Samsung hat eine neue „Fan Edition“ für 2021 geplant, denn auch mit der aktuellen S21-Reihe wird es ein solches Modell geben. Das sollte wohl schon früher kommen, doch Samsung musste das Modell dann doch wieder auf Oktober verschieben.

Nun steht der Launch wohl bald an, denn Google selbst hat das „Samsung Galaxy S21 Fan Edition“ jetzt offiziell bestätigt. Das neue Smartphone ist bereits direkt im Entwicklerbereich zu sehen, auch wenn dort noch keine Details genannt werden.

S21 Fe Google

Das Samsung Galaxy S20 FE war ein sehr gutes Gesamtpaket, es wurde von vielen sogar als das beste Smartphone der S20-Reihe bezeichnet (mit Blick auf den Preis) und ich vermute mal, dass das neue FE-Modell in die gleiche Richtung gehen wird.

Angeblich soll der Vorverkauf am 20. Oktober starten, Samsung könnte das Galaxy S21 FE also an diesem Tag vorstellen. Ich rechne mit einer kurzen Pressemitteilung und gehe nicht davon aus, dass man noch ein Unpacked-Event geplant hat.

Samsung Galaxy S22: Etwas kompakter als ein iPhone 13

Samsung Galaxy S21 Ultra Hand

Samsung soll für kommendes Jahr wieder eine neue Galaxy S-Reihe geplant haben, was vermutlich niemanden überrascht. Ein Highlight könnte das normale Samsung Galaxy S22 werden. Das soll kompakter als das Samsung Galaxy S21 sein. Eine gute und für Samsung-News zuverlässige…20. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.