Samsung Galaxy S21 FE soll im Oktober kommen

Samsung Galaxy S21 Fe Leak Header

Das Samsung Galaxy S20 FE kam sehr gut an und da wundert es nicht, dass man einen Nachfolger geplant hat. Samsung hat ja bereits letztes Jahr bestätigt, dass man an FE-Modellen festhält und weitere auf den Markt bringen möchte.

Mit dem Samsung Galaxy S21 FE wollte man in diesem Jahr früher angreifen, doch dann kam die Chip-Knappheit und Samsung musste umplanen. Das Gerät stand dann auch mal beim Unpacked-Event im August im Raum, kam aber nicht.

Samsung Galaxy S21 Fe Leak Weiss

Nun hat Jon Prosser erfahren, dass der Vorverkauf am 20. Oktober stattfinden soll und Samsung einen Marktstart am 29. Oktober anpeilt. Man darf davon ausgehen, dass es Samsung kurz vorher mit einer Pressemitteilung ankündigen wird.

Das Samsung Galaxy S20 FE wurde im September angekündigt, das Samsung Galaxy S21 FE kommt aufgrund der Chip-Krise also nicht nur nicht früher, es wird sogar später kommen. Mal schauen, ob es dann überhaupt global startet.

Google Pixel 6 Pro: Wir haben endlich ein mögliches Datum

Google Pixel 6 Pro Farben

Als Google das Pixel 6 (Pro) offiziell vorgestellt und einige Details genannt hat, da sprach man davon, dass im Herbst die finalen Details folgen. Wann? Unklar, aber viele haben auf Oktober getippt, da Google diesen Monat gerne dafür nutzt. In…1. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.