Google kündigt Event für 8. Juli an

Google Smart Home Event Header

Google hat ein Event für den 8. Juli angekündigt, auf dem es um „Smart Home“ gehen wird. Genau genommen nennt sich die Veranstaltung „Hey Google Smart Home Summit“ und soll Produkte zeigen, die für die I/O 2020 geplant waren.

Das Unternehmen möchte kommende Woche zeigen, was sich beim „Google Smart Home“ getan hat und was geplant ist. Und wenn wir die Leaks der letzten Wochen betrachten, dann könnte das ein spannendes Event werden.

Google: Neuer Speaker und vieles mehr

Da wäre zum Beispiel ein neues Nest-Dongle von Google, welches mit Android TV ausgestattet ist und sich in der aktuellen Preview von Android 11 gezeigt hat. Dazu kommt wohl noch ein neuer Google Nest, der den Google Home ablöst. Und wer weiß, vielleicht nutzt man das Event, um das Pixel 4a zu präsentieren.

Das Bild von Google zeigt einen Controller, Stadia wird also vermutlich auch eine Rolle spielen, und ein Kopfhörer, Laptop und Smartphone sind auch zu sehen. Die Keynote ist zwar nur für 45 Minuten angesetzt, aber da könnte es einiges in der kurzen Zeit zu sehen geben. Nach der Keynote sind weitere Panels geplant.

Die Vermutung ist also, dass wir kommende Woche einen Großteil vom Smart Home-Lineup für Ende 2020 sehen werden, welches mit Google arbeitet. Neben den Produkten von Google könnte es auch neue Produkte von Partnern geben.

Roborock S6 MaxV startet in Deutschland

Roborock S6 Maxv Header

Roborock schickt ab heute den Roborock S6 MaxV ins Rennen, der Ende April angekündigt wurde. Es handelt sich dabei um das neue Flaggschiff von Roborock, welches mit einem Preis von 649 Euro (UVP) nicht gerade günstig daher kommt. Ab Ende…15. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.