Guter Tipp: 6 Monate Apple TV+ als PS5-Besitzer kostenlos mitnehmen

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Vor ein paar Tagen habe ich mitbekommen, dass man als Besitzer einer PlayStation 5 gerade 6 Monate kostenlos bei Apple TV+ bekommen kann. Da dachte ich dann aber noch, dass das sicher nur so ein Angebot für Neukunden sein wird.

Nun, dem ist nicht so, denn dieses Angebot gilt auch für Nutzer, die bereits Apple TV+ genutzt haben (auch wenn es nur das Probeabo war). Und man muss auch kein aktives Abo haben, man kann es einfach so (so mein Stand) aktivieren.

So bekommt ihr die Freimonate

Das funktioniert ziemlich simpel: Ladet euch die App für Apple TV+ auf eurer PlayStation 5 herunter und startet sie. Ich habe heute ein Update für die App auf der PS5 installiert und sie danach eher versehentlich ganz kurz gestartet.

Direkt beim Start der App wurden mir dann 6 Freimonate bei Apple TV+ angezeigt und was soll ich sagen, da ich das Abo in den nächsten Monaten (Ted Lasso und Foundation) sowieso buchen wollte, habe ich das mal mitgenommen.

Falls ihr also bereits eine PlayStation 5 ergattern konntet, ich weiß, die ist auch fast ein Jahr nach Marktstart quasi durchgehend ausverkauft, dann schaut doch mal in der App von Apple vorbei und schnappt euch kostenlos ein halbes Jahr.

PS: Es gibt auch eine PlayStation-Sonderseite für diese Aktion.

Video: BMW iX3 im Alltagstest

Kommentar: Hades und der Xbox Game Pass

Hades Xbox Header

Mit Returnal wurde mein Interesse an sogenannten Rogue-like-Spielen geweckt und es entwickelte sich eine gewisse Hassliebe. Normalerweise mag ich das Prinzip nicht so sehr, doch hier war es gut umgesetzt und konnte mich bei Laune halten. Hades für die Xbox…16. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.