HTC: Fokus auf Flaggschiffe und Mittelklasse im nächsten Jahr

Htc U12 Plus Eindruck6

HTC will sich kommendes Jahr auf die Mittelklasse und auf Flaggschiffe konzentrieren. Wobei man sagen muss, dass ja auch genau jetzt im Grunde das der Fokus von HTC ist. Allgemein wäre ein Neuanfang für HTC nicht schlecht, es klingt aber so, als ob wir einen Nachfolger für das U12+ bekommen werden.

Wann dieser kommen wird ist unklar, es stand ja mal im Raum, dass wir das Flaggschiff erst Ende 2019 sehen könnten. Also quasi mit den neuen Modellen im Weihnachtsgeschäft. Oder zumindest deutlich später als das Galaxy S10 und Co.

Es arbeiten nun viele ehemalige Mitarbeiter von HTC bei Google und auch sonst läuft es mit den Verkäufen nicht so blendend wie früher. Ich bin mal gespannt, wie sich HTC kommendes Jahr positionieren möchte und ob man noch mal so richtig angreift. Gegen Samsung und Huawei wird man es schwer haben.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).