HTC kündigt Event für 16. Juni an

Htc U12 Plus Header

HTC hat ein Event für den 16. Juni angekündigt und der Teaser dürfte auf das HTC Desire 20 Pro hindeuten, welches sich schon öfter in der Gerüchteküche zeigte.

Htc Desire 20 Pro Leak

HTC Desire 20 Pro (Bild: Evan Blass)

Bisher wurde das Event aber nur von HTC Taiwan angekündigt, was uns vermuten lässt, dass das neue Desire-Smartphone zunächst nicht zu uns kommen wird. Der deutsche HTC-Account hat mittlerweile sogar ein Vive-Logo, was so wirkt, als ob man gar keine Smartphones mehr plant, sondern nur noch VR macht.

Doch warten wir mal ab, was uns HTC da kommende Woche zeigen wird und wie es weitergeht. Vielleicht spricht man auf dem Event auch mal ein bisschen über die Zukunft des Unternehmens und es soll ja auch noch ein 5G-Smartphone (wird wohl nicht das HTC Desire 20 Pro sein) im Sommer kommen.

View this post on Instagram

2020.06.16 敬請期待!

A post shared by HTC Taiwan (@htc_taiwan) on

OnePlus: Smartphone-Event am 10. Juli

Oneplus 8 Pro Header

OnePlus arbeitet derzeit an einem Mittelklasse-Smartphone, welches zunächst als OnePlus Z die Runde machte und mittlerweile als OnePlus Nord bekannt ist. Es soll im Juli kommen und da am 2. Juli ein Event für Indien geplant ist, haben wir darauf…9. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.