Huawei FreeBuds 4 offiziell vorgestellt

Huawei Freebuds 4 Header

Die Huawei FreeBuds 4 wurden schon vor ein paar Tagen in China präsentiert, nun hat man aber bestätigt, dass diese offiziell nach Deutschland kommen werden.

Huawei FreeBuds 4 kommen im Juli

Ab dem 6. Juli wird man die Huawei FreeBuds 4 in Deutschland kaufen können und die UVP liegt bei 149 Euro bzw. 169 Euro mit Qi-Ladecase. Es gibt zwei Farben, die Version mit dem Qi-Ladecase wird es hier allerdings nur in Silver Frost geben.

Huawei Freebuds 4 Qi

Der Vorverkauf der Huawei FreeBuds 4 startet noch heute bei Huawei und wer bis zum 5. Juli vorbestellt, der bekommt das Huawei Band 6 und 6 Monate bei Huawei Music dazu. Mit dem „Anzahlungsbonus“ gibt es sogar weitere 20 Euro Rabatt.

Die neuen FreeBuds besitzen erneut ANC, aber man sollte bedenken, dass das bei einer offenen Bauform schwierig ist. Wie gut das ANC ist, hängt davon ab, wie gut der Kopfhörer in eurem Ohr sitzt – jeder hat ja schließlich eine andere Ohrform.

Huawei Freebuds 4 Weiss

Huawei FreeBuds 4 Spezifikationen

Huawei Freebuds 4 Specs

Apple AirPods Pro: Zweite Generation soll 2022 kommen

Apple Airpods 2021 Header

Mark Gurman von Bloomberg ist zurück und verrät uns, was Apple bei den AirPods so alles geplant hat. Vorab: Die AirPods 3 sind weiterhin für 2021 geplant, da stand mal das Frühjahr 2021 im Raum (es wird später). Es wird…28. Mai 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.