• Huawei Mate 20 Pro ohne und Mate 20 mit Klinkenanschluss

    Huawei Mate 20 Pro Leak Header

    Huawei wird bald die Mate-20-Reihe vorstellen und die umfasst in diesem Jahr anscheinend vier Modelle. Zwei davon stehen aber wie immer im Fokus: Das normale Mate 20 und das Mate 20 Pro. Beide haben eine ähnliche Optik, doch beim Mate 20 ist der Fingerabdrucksensor hinten zu sehen, beim Pro nicht.

    Das liegt daran, dass das Pro diesen unter dem Display besitzt und es wird auch eine andere (vermutlich bessere) Kamera als das normale Mate haben. Beide haben aber eine Triple-Kamera. Das Mate 20 besitzt weiterhin einen Anschluss für 3,5-mm-Kopfhörer, beim Mate 20 Pro findet man diesen nicht.

    Auf dem Beitragsbild seht ihr übrigens beide Modelle in einem transparenten Cover in der neuen Twilight-Farbe. Gefällt mir persönlich sehr gut.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →