• Sehen wir auf diesem Video das Huawei Mate 20 Pro?

    Huawei Mate 20 Pro Leak Weibo

    Ich bin heute bei Twitter über ein mögliches Bild gestoßen, welches unser Autor Michael geretweetet hat und fand es eigentlich ganz interessant. Eine Quelle war jedoch nicht verlinkt und mit etwas Recherche bin ich nun auf diesen Beitrag bei Weibo gestoßen.

    Es ist nicht das iPhone X, es gibt unten kein Kinn, es gibt eine breite Notch wie beim iPhone X und allgemein so gut wie keinen Rand. Das steht alles auch beim Huawei Mate 20 Pro im Raum. Ich bin nur etwas kritisch, weil das Video eben so kurz ist.

    Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn es Huawei beim Mate 20 Pro geschafft hat das iPhone X komplett zu kopieren (Display unten biegen, 3D-Sensor mit breiter Notch und kein Rand).

    Würde man das Modell in Aktion oder von der Rückseite sehen, dann wäre es sicher leichter. Aber da es kein iPhone X mit einem Wallpaper von Huawei ist, fand ich es trotzdem spannend genug, um es als Shortnews zu teilen. Mal schauen, vielleicht erfahren wir in den kommenden Tagen ja auch etwas mehr zu diesem Leak.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →